• Jobs Job bei SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse

Regionale Vertriebsassistenz (m/w)

SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse

Organisation / Verwaltung

Regionale Vertriebsassistenz (m/w) SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse München Allgemeine Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben; Unterstützung des regionalen Vertriebs; telefonische Akquisition von Interessenten und potenziellen Neukunden; Rechnungs- und Budgetmanagement für den regionalen Vertrieb.

Sie Suchen Mehr Verantwortung Wir Suchen Menschen Wie Sie "positive Rückmeldungen Von Kunden Sind Die Schönsten Erlebnisse Dies Gepaart Mit Den Karrieremöglichkeiten Machen Für Mich Die Kundenberatung Bei Der So Attraktiv" Sebastian Kulpok Kundenberater Mit Sonderaufgaben (traunreuth) Machen Sie Karriere Bei Einem Der Besten Arbeitgeber Deutschlands Die Siemensbetriebskrankenkasse Ist Eine Der Größten Betriebskrankenkassen Deutschlands - Mit über 1 Mio Kunden Mehr Als 100 Jahren Erfahrung Und Einem Deutschlandweiten Geschäftsstellennetz Bei Uns Steht Der Mensch Im Mittelpunkt Unseres Handelns über 1800 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Unterstützen Unsere Kunden Bei Allen Fragen Rund Um Die Themen Versicherung Gesund Bleiben Und Gesund Werden Unsere Kunden Schätzen Unsere Individuellen Angebote Und Unsere Persönliche Beratung Die Wurde Deshalb Auch Schon Mehrfach Für Die Sehr Hohe Kunden­zufriedenheit Und Starken Leistungen Ausgezeichnet Um Unsere Spitzenposition Weiter Auszubauen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Als: Regionale Vertriebsassistenz (m/w) Dienstsitz: München Ihre Aufgabeninhalte Umfassen Folgende Schwerpunkte: Allgemeine Verwaltungs Und Sekretariatsaufgaben Unterstützung Des Regionalen Vertriebs Telefonische Akquisition Von Interessenten Und Potenziellen Neukunden Rechnungs Und Budgetmanagement Für Den Regionalen Vertrieb Bearbeitung Von Interessentenanfragen Aus Dem Internet Organisation Und Mitwirkung An Vertriebsaktionen Verwaltung Und Abrechnung Der Vertriebs Und Vertrauenspartner Koordination Der Nutzung Des Ekalenders Inklusive Inhaltlicher Kundenspezifischer Aufbereitung (superuserfunktion) Aufbereitung Von Präsentationen Monitoring Und Controlling Regionaler Vertriebsmaßnahmen Vertriebsdokumentation (vertriebstool Und Crm) Recherche Markt Und Wettbewerbsbeobachtung Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Assistenz / Sekretariatsfunktion Idealerweise Im Bereich Vertrieb Sehr Gute Msofficekenntnisse Gute Kenntnisse Im Bereich Vertrieb Und Marketing Organisationsgeschick Und Qualitätsorientierung Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit Initiative Freuen Sie Sich Auf: Eine Interessante Abwechslungsreiche Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Bei Einem Von Deutschlands Besten Arbeitgebern Ein Gutes Und Werteorientiertes Betriebsklima In Einem Innovativen Und Modernen Unternehmen Mit Tradition Und Kurzen Entschei­dungs­wegen Eine Leistungsorientierte Vergütung Umfangreiche Zusatz Und Sozialleistungen (z b Mit Betrieblicher Altersvorsorge) Flexible Familien­freund­liche Arbeitszeitmodelle Und Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten An Bundesweiten Standorten Wir Freuen Uns Auf Ihre Onlinebewerbung Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Die Möglichkeit Zur Onlinebewerbung Sowie Mehr Infos Finden Sie Hier (bitte Nutzen Sie Ausschließlich Unser Onlineverfahren Für Ihre Bewerbung) Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Ihr Ansprechpartner: Reiner Kastizen *näheres Dazu Unter Wwworg/warum/auszeichnungen Starke Leistung Ganz Persönlich Assistent Assistenz Vertriebsassistent Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau Büromanagement Büroorganisation Assistent Assistenz Vertriebsassistent Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau Büromanagement Büroorganisation Regionale Vertriebsassistenz (m/w) Allgemeine Verwaltungs- Und Sekretariatsaufgaben Unterstützung Des Regionalen Vertriebs Telefonische Akquisition Von Interessenten Und Potenziellen Neukunden Rechnungs- Und Budgetmanagement Für Den Regionalen Vertrieb München Assistent Assistenz Vertriebsassistent Verkauf Sales Kaufmann Kauffrau Büromanagement Büroorganisation

Fachberater Sozialversicherungsabkommen (m/w)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (Leipzig)

Regionale Vertriebsassistenz (m/w)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (München)

Referent Analytik im Bereich Finanzen/RSA (w/m)
   SBK - Siemens-Betriebskrankenkasse (München)

Softwareentwickler NC (m/w/d)
   WaldrichSiegen Werkzeugmaschinen GmbH (Siegen)

Leiter (m/w/d) Kampagnenmanagement
   DS Media Team GmbH (Friedrichsgabe)

Servicetechniker Haustechnik / Gewerbetechnik (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Aachen)